Isis Parfums Diffusion
Entdecken Sie unsere Duftwelt . . . Wohin führt die Reise . . . 

BALMA VENITIA - PARIS


 

THIERRY LEMAHIEU - DESIGNER & SCHÖPFER DER MARKE


Thierry Lemahieu ist ein Designer mit einer Leidenschaft für seltene Kunst und Parfums. Sein skulpturaler Flakon "Essence de ma Mémoire", der im Internationalen Parfümmuseum in Grasse ausgestellt ist, erinnert an die Bedeutung des Geruchs in unserem Leben.
Die Marke BALMA VENITIA wurde Thierry Lemahieus Liebe zu Parfüm und Liebe zum Parfüm und zur Kunst, die eine neue Dimension in die Parfümerie.
Anspruchsvoll und sinnlich zugleich, ist jedes Parfüm einzigartig und erzählt eine andere Geschichte, die Schönheit und Eleganz verbindet.
Für Thierry Lemahieu hat das Parfüm die Kraft, uns in imaginäre Gärten zu entführen...



„Ich teile mein Leben und meine Zeit zwischen meinen beiden Leidenschaften, der Kunst und Parfüm. Das Familienanwesen liegt nicht weit von Avignon, eingebettet zwischen den Weinbergen am Fuße der Dentelles de Montmirail.
Aus dieser reinen Wildnis stieg ein Duft wie eine Wolke auf und hüllte mich völlig ein. Es war ein unbekannter Duft, der in meinem Kopf aufblühte und mein Herz durchdrang. Eine Begegnung mit Marie Duchêne, Parfümeurin in Grasse, verwandelte meine Inspirationsquellen mit den schönsten Ingredienzien zu sublimen Düften mit immer natürlicheren Formeln zu kreieren. Italienische Zitrone, Java-Vetiver und Nargamota verkünden ihre Schönheit in dem Duft, der in ihrem Sillage verweilt. Die aromatische Signatur von Balma Venitia Parfums.“



IM NAMEN DER BLUMEN


"Ein starker Duft stieg wie eine Wolke auf, und hüllte mich ganz ein. Es war ein Geruch ein unbekannter, dunkler und nachhaltiger Geruch, der entfaltete sich in meinem Kopf und drang bis in mein Herz drang. Es war der wilde Hanf, der auf dem Kies der auf dem Kies der Garrigue: diese wenigen Pflanzen waren hinabgestiegen, um mir entgegenzukommen..."





 

 





BALMA VENITIA - WHITE CANNABIS

White Cannabis nimmt eine elegante orientalische Identität an.
Es ist der Ausdruck der Paläste des Ostens, in denen sich Farben mit berauschenden Düften vermischen.
Die Seele eines Entdeckers prägt seinen kraftvollen Charakter.
Der kompromisslose Duft unterstreicht seine holzige Tiefe mit Zedernholz und Leder.
Es ist ein fesselnder Duft, eine starke Signatur, ein intensiver und unvergesslicher Duft.





KOPFNOTEN:
Salbei, Thymian


HERZNOTEN:
Leder, Tabak


BASISNOTEN:

Birke, Zedernholz, Patchouli




BALMA VENITIA - WHITE WOOD

Ein ikonischer, mysteriöser Duft, feminin und maskulin zugleich, der nicht wählt, sondern Sehnsucht und Neugier weckt.
Sein kontrastreiches Sandelholz-Herz ist das Licht inmitten des rauchigen Patchouli.
Das sinnliche White Wood kombiniert maskulines Sandelholz mit femininem weißen Moschus.
White Wood ist ein kraftvoller Duft, der durch die mystische Sinnlichkeit des weißen Moschus eine markante und unvergessliche Persönlichkeit erhält.

 


 


KOPFNOTEN: GRÜNE FRÜCHTE
Birne, Aprikose, Feigenblätter, grüne Noten

 

 

HERZNOTEN: HOLZIG
Sandelholz, Feigenbaum, Patchouli

 


BASISNOTEN: AMBER - MOSCHUS
Trockenes Holz, Tonkabohne, Amber, weißer Moschus


 


BALMA VENITIA - L’EAU DE L’ÂME

Die Seele der Provence, ein Spaziergang in den Weinbergen am Fuße der Dentelles de Montmirail, wo die Aromen von Rosmarin und sonnengereifter Bergamotte die Luft erfüllen.
Das intensiv blumige L‘Eau de l'Âme ist eine köstliche Interpretation der Traubenblüte.
Der Duft hinterlässt einen Hauch, der noch lange nachklingt, wenn sich der Sommer dem Ende zuneigt.


KOFNOTEN : AROMATISCH
Bergamotte, Wermut, Cannabis, Rosmarin

 

 


HERZNOTEN: FLORAL HOLZIG
Weinblüte, Lavendel, Patchouli, Eichenholz

 

 


BASISNOTEN: HOLZIG
Trockenes Holz, Eichenmoos, Moschus, Amber


 


BALMA VENITIA - CHANVRE SAUVAGE

Chanvre Sauvage ist ein Duft, der von der Idee inspiriert ist, in die Hügel des Mont Ventoux zu fliehen, wo Hanf und Salbei wachsen.
Eine Entdeckung der reinen Natur.
Chanvre Sauvage hinterlässt eine Mischung aus Emotionen, die von einer wilden Landschaft mit roten Felsen hervorgerufen werden, die von goldenem Sonnenlicht beleuchtet werden.
Der berauschende Duft von Zedernholz, der den Weg eines herrlichen Spaziergangs unterstreicht.
Eine Entdeckung aller Düfte der Provence.

 


KOPFNOTEN: ZITRISCH - AROMATISCH
Italienische Mandarine, Italienische Zitrone, Cannabis, Muskatellersalbei

 

 


HERZNOTEN: HOLZIG
Vetiver aus Java, Zedernholz, Patschuli

 

 


BASISNOTEN: HOLZIG - AMBER
Amber, trockene Hölzer, Nargamota, Weihrauch


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram