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Masaki Matsushïma


MASAKI MATSUSHIMA ist ein japanischer Designer der heutigen aktiven Generation, der von berühmten Meistern wie Issey Miyake oder Tokyo Kumagai betreut wurde. Er absolvierte sein Studium im weltbekannten Bunka Fashion College in Tokyo.

 

1992 gründete er seine eigene Firma “Masakï Matsushïma International” und begann seine Kollektionen alternativ in Paris und Tokyo vorzustellen. 1994 gründete er “Masakï Matsushïma Paris” und wurde Bestandteil der Happenings in der französischen Hauptstadt während der Mode Saison.

Seine Kollektionen und seine Trendvorhersagen für die nächsten 2 bis 3 Jahren sind immer eine Inspirationsquelle für viele Modeliebhaber und dem Fachpublikum. Masaki‘s Visionen brachten ihm Anerkennung vieler Trendsetter Magazine wie Spoon, Surface, W oder Vogue.

Seinen Style zu definieren ist relativ schwierig, da es eine kontinuierliche Innovationssuche ist. Man kann jedoch den japanischen Ansatz an der Fluidität seiner Kleider und der Schlichtheit der Farben erkennen. Jede Kollektion unterscheidet sich von der vorhergehenden, aber es besteht einen beständige Philosophie: Synthese von japanischem Minimalismus und westlichem Avantgardismus.

Masaki fasst seine Arbeit und seinen Style zusammen, wenn er sagt:

„Mode ist oft mit Kunst verbunden und mein Modeausdruck ist sehr nah der konzeptuellen Kunst; für mich ist es lebenswichtig, neue Ideen durch eigene Erfahrungen und durch Spiritualität zu finden.







 



mat; homme

Masakï Matsushima ließ sich für diese neue männliche Linie von der besonderen Stadtplanung Japans inspirieren, in der die Architekten gleichzeitig eine betonierte, rohe und fast chaotische Landschaft und eine allgegenwärtige und Zen-Natur nebeneinander schaffen.

Mat; homme ist aus diesen skurrilen Stadtlandschaften geboren. 

Der Duft wurde von dem französischen Parfümeur Jérôme di Marino komponiert, der jetzt mit dem japanischen Designer zusammenarbeitet. Dieses Duo erforscht weiterhin die Themen, die die Quintessenz der Marke ausmachen, um einzigartige und unverwechselbare konzeptionelle Düfte zu kreieren.

Der kraftvolle und kontrastreiche Duft erinnert an die heutige neue Generation von Männern, die sich intensiv für die Erhaltung ihrer Umwelt und den Aufbau einer innovativen und modernen Zukunft einsetzen.



 

T-mat;


Ein neuer Duft für Frauen, Inspiriert von der T-Mat-Kollektion; von Masakï Matsushïma. 

Nichts sieht einfacher aus als ein weißes Baumwoll-T-Shirt, von Masaki Matsushima geschnitten, wird es jedoch einzigartig. 

Ein Must-Have, genau wie das neue feminine Parfüm, das in Zusammenarbeit mit dem Parfümeur Jean Jacques entwickelt wurde: Jung und frisch. 


Ein blumiger Gourmand Duft, aufgebaut um eine Alpenveilchenblume, feminin und schillernd.

Die herben und spritzigen Töne des Akkords basieren auf einer süßen und köstlichen Sucht für einen reinen Moment des Vergnügens.

 

  

 Shiro

Rein und weiß wird Shiro aus dem japanischen übersetzt.

Basierend auf Besessenheit für Reinheit und Sauberkeit ist dieses Parfum die konzeptionelle Übersetzung eines sozialen Aspektes der japanischen Gesellschaft. Masaki wollte einerseits seinen weiblichen Landsleuten ihre eigene Besessenheit spiegeln und andererseits dem Rest der Welt sagen: So sind wir und dies ist das Bild, das wir der Welt zeigen wollen.

Es ist amüsant, wie er beim Design einen schwarzen Punkt hinzufügte um das Weiß des Flakons zu unterstreichen und ohne jede Erklärung äußert, daß er einer berühmten Maus Tribut zollt....


Ein klarer, entspannender "frische Wäsche - Duft"

Dieser frische blumige, reine Duft beginnt mit einem zarten Bouquet von Baumwolle-Blüten, Rosen, Cyclamen, dann verschmilzt das "frische Leinen"-Herz in eine sanfte, weiße, pudrige Basis aus weißem Moschus zu einem einzigartigen Duft-Experiment.






 


mat; the original fragrance

Perfekte Frische eines postmodernen Stils, “mat;” ist zeitlos.

Transparent und pur. Es ist der Ausdruck eines sehr außergewöhnlichen Duftes, geboren aus eigenem Selbstbewusstsein. Unsichtbar, aber offensichtlich und bestehend.

Die ursprüngliche Idee ist Reinheit - obwohl städtisch, das Ganze in einer klinischen Atmosphäre. Natürlich, aber zieht es die Persönlichkeit stark heraus. Städtisch und unverwechselbar, Masaki‘s Duft ist die Alternative.

Sie ist die Frau, die mit sich selbst und der Welt in Verbindung steht.

Um eine besondere Persönlichkeit auszudrücken gibt es keine definierten Duft Regeln.

“mat; MASAKÏ MATSUSHÏMA Eau de Parfum” ist zu 100% ein Design von Masaki, in Form, Farbe und Duft Konzept.






Snowing Rose - ZÄRTLICH KÜHL

 

Der japanische Designer Masaki Matsushima, immer an der Spitze, nimmt uns mit in eine Phantasiewelt in der alles zart und sinnlich ist.

 In dieser wunderbaren Welt verliert selbst Schnee seine Kälte, bewahrt aber seine Leichtigkeit und Grazie. Rose und Schnee verschmelzen zu einem einzigen Element.

 Es ist die zarte Verbindung von sanften Farben und Düften, die diesem Parfum eine einzigartige und moderne Weiblichkeit verleihen.



  



M;O°C

 

Dieser vollkommene Duft wurde um einen eisigen Geist kreiert.

M;0°C – M Null Grad Celsius ist ein Eintauschen im magischen Universum der Pole, der Quelle des Lebens und der Verzauberung. Masaki Matsushima lädt uns ein Gefühle von Extremen zu entdecken.

 Belebend, revitalisierend, türkisblau, M;0°C ist ein eleganter und kreativer Duft. Der kühle Flacon bestätigt einen kühlen holzigen Zitrus-Duft.


 




aqua mat;

Ein Lebenszufluss

Masaki Matsushima ist nicht der erste der Designer, der sich mit dem Thema „Wasser“ in der Parfümindustrie auseinandersetzt.

Jedoch bekannt für seinen tiefen und spirituellen Ansatz in jedem seiner Modedesigns, fand Masaki seinen eigenen konzeptuellen Weg natürlich, während die meisten das Universum im Wasser sehen, in der Individuum von Frische und der Wildnis der Ozeane umgeben ist.

Masaki betrachtet sein aqua mat; als Zugang eines lebenswichtigen Elements: Wasser.

Es ist die Rückkehr an die Quelle mit seinem ersten „mat;“, konzipiert wie ein Lebensserum.

 


mat; stone

Marmor, wertvoll und luxuriös, wird vor allem für Skulpturen und langlebige Konstruktionen verwendet, so für viele griechische und römische Statuen.

Das hat Masaki Matsushima, der die verschiedenen Marmorarten erforscht hat, inspiriert für eine neue Herrenlinie : mat; Stone.

Dieser unverwechselbare Duft entspricht dem Mann der ihn trägt : souverän in seinem Stil und seiner Wahl, mutig und smart.

So wie der edle Stein: in seinem professionellen oder privaten Leben, inspiriert seine positive Haltung Gelassenheit und Stärke.

Leidenschaftlich und verführerisch, seine elegante und sinnliche Präsenz wird von seinem Duft, mat; Stone, verstärkt.

mat; Stone ist für junge und moderne Männer, die einen kraftvollen frischen Duft suchen.



 
 
 
 
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