Isis Parfums Diffusion
Entdecken Sie unsere Duftwelt . . . Wohin führt die Reise . . . 

PANAMA 1924


Neapel 1924  


Die Tradition des Barbiers ist eine der ältesten; den Salon des Barbiers gab es damals noch nicht; der smarte und clevere Barbier streifte durch die Straßen und erriet die Bedürfnisse der Kunden, und wurde dabei Vertrauter und Ratgeber während eines Haarschnitts und einer Frisur.


Sohn dieser Traditionen ist Antonio Boellis (der Gründer), der 1924 in der neapolitanischen Szene auftrat; er verließ Apulien, um sein Glück in Neapel zu finden. Einige Jahre später eröffnete sein Sohn Peppino einen kleinen Salon in der Vetriera Street und konsolidierte die Aktivitäten von  Boellis. Ihre Dienste wurden in exklusiven und luxuriösen Orten angeboten. Stil und Schnitt von Boellis wurden überall anerkannt.


Dies ist die dritte Generation: Antonio und Michele Boellis, Peppinos Kinder, setzen diese Aktivitäten fort und vertreten dieses einziges italienische Unternehmen, welches Tradition und Innovation verbindet. Sie bieten Herrendüfte in den weltweit renommiertesten Boutiquen und Parfümerien an.


1924 , der erste Duft der kreirt wurde, ist Italiens Bestseller.

Ein zitrischer und raffinierter Duft, der den Mann 

der es trägt ein Gefühl von Eleganz und Dynamik gibt. 



KOPFNOTEN

Zitrone, Mandarine, Lavendel, Pfefferminze

HERZNOTEN

Rose, Ceylon Zimt, Kümmel, Roter Thymian, Russischer Koriander


BASISNOTEN

Sandelholz


 DAYTONA 10

Die Wettkämpfe und Herausforderungen des Lebens sind wie Straßen, die man nehmen muss, um seinen Entscheidungen Bedeutung zu verleihen. 

Panama erweist diesen Werten mit einem lebendigen Duft die Ehre, denjenigen Männern gewidmet, die sich ihrer Einstellung nach der dynamischen Welt verpflichtet fühlen: 

Panama Daytona – Daytona 500 ist ein spektakuläres Rennen, das jährlich in Daytona Beach, Florida, stattfindet. 

Die Philosophie von Panama nimmt die Werte des Rennens auf, wo die Herausforderung und das beständige Streben nach Perfektion der Lebensmotor sind. Der Duft richtet sich an den Mann, der sich in dieser dynamischen Welt zu Hause fühlt.

KOPFNOTEN

Zitrone,  Bergamotte aus Sizilien,  Rosa Pfeffer,  Apfel


HERZNOTEN

Magnolie, Bergamotte Blüten


BASISNOTEN

Hölzer, Patchouli, Moschus

2.0

 2.0 ist das Ergebnis eines ehrgeizigen Projekts mit dem Ziel, die zweite Entwicklungsphase der Marke zu unterstreichen, die intensive Arbeit, und bereits Bestehendes zu überdenken oder Traditionen wiederzuentdecken.

Der mit dem Projekt betraute Maître de Parfum Maurizio Cerizza wollte eine interessante Version 2.0 erschaffen und dabei neue und ursprüngliche Duftnoten verwenden, insbesondere Akkorde von rauchigem Whisky.

KOPFNOTEN

Safran, Birke, Davana


HERZNOTEN

Whiskey Akkord, Schwarzer Pfeffer, Weiße Blüten

BASISNOTEN

Ambra, Vanille, Weißer Moschus, Eichenfass Holz





Um eine Vorstellung zu geben, nannte man im frühen 1900 in Neapel eine Person, die immer elegant, modisch und mit großer Sorgfalt gekleidet war „Fefé“ . Er liebte es seine Eleganz und Kultiviertheit beim Gang mit seinem Panamahut und seinem Spazierstock entlang der
„Via Chiaia“ zu zeigen.
Für ihn war Kleidung sehr wichtig: ein geschneidertes Jackett und große Sorgfalt für jedes Detail hatten immer Priorität.

Panama „Fefé“ versucht diesen Geist in Form von Eleganz und Leidenschaft eines ursprünglichen Details aufzudecken, und die ironische Seite des Lebens zu bewahren.
Der Original Duft kleidete den Gentlemen des 21. Jahrhunderts, und gab ihm das Gefühl, einzigartig zu sein und er wurde für seine kultivierte Eleganz beneidet.

Wochen passionierter Versuche, Monate auf der Suche nach dem richtigen Gleichgewicht des seltenen Materials, ununterbrochene Optimierung der olfaktorischen Akkorde lässt uns etwas einführen, das ein Meisterstück der „Parfümerie“ sein wird:

Fefé, der neue Panama Duft !

KOPFNOTEN

Bergamotte, Zitrone, Estragon

HERZNOTEN

Jamin Sambac, Orangenblüte, Safran

BASISNOTEN

Patschuli, Cashmeran, Virginia-Zedernholz, Sandelholz, Guaiac Holz, Ambra, Moschus

Ein intensiver und energischer Duft, für einen Mann der Bewegung braucht, mit einer sportlichen Einstellung und der immer bereit ist das Unmögliche

herauszufordern oder eine Abenteuerreise anzutreten.
Ein Mann der sein Leben intensiv lebt, mit einer attraktiven Mischung aus Kraft und Sensibilität, braucht einen Duft der Ihn hervorhebt, einmalig und unvergesslich macht.

KOPFNOTEN

Orange aus Sizilien, Bergamotte aus Kalabrien, Lavendel aus der Provence


HERZNOTEN

Kardamom, Zimt, Heliotrop, Aquatischer Akkord

BASISNOTEN

  Sandelholz aus Mysore, Tonkabohne, Moschus





ROSSO ist ein Duft, der mit einem ungewöhnlichen Umstürzen der Duftpyramide entworfen wurde. Die Basisnoten werden dank der reichlichen Dosierung der Ingredienzen sofort wahrgenommen.


Diese meisterhafte Wirkung der Noten macht den Duft zu einem molekularen Parfüm.

KOPFNOTEN

Nashi Birne, Mandarine

HERZNOTEN

Magnolia, Orangenblüte, Jasmin

BASISNOTEN

Ambroxan, Moschus, Vetiver, Patschuli, Mineralische Akzente





 



Amaryllis ist ein Eau de Parfum. Es ist zu denen gewidmet die ihren Duft leben, und eine unvergessliche Erinnerung hinter sich lassen.

KOPFNOTEN

Bergamotte, Orange, Koriander, Lavendel, Artemisia, Rhabarber

HERZNOTEN

Jasmin Sambac, Magnolie, Amaryllis, Weihrauch

BASISNOTEN

Benzoe, Perubalsam, Tolubalsam, Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Vanille

 




  • PANAMA-1924_STILL-3
  • PANAMA-DAYTONA_STILL
  • PANAMA-2-0_STILL-2
  • PANAMA-FEFE_STILL-4
  • PANAMA-SPORT_STILL-5
  • PANAMA-AMARILLYS_STILL-6
  • Foto Panama Rosso
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram