Isis Parfums Diffusion
Entdecken Sie unsere Duftwelt . . . Wohin führt die Reise . . . 

Entdecken Sie unsere Neuheiten . . .


 


. . .

NEWS - NEWS - NEWS


Zurück zur Übersicht

24.11.2023

MASAKÏ - HANA

Hana ist die Bedeutung der Blume im Japanischen und symbolisiert auch Vergänglichkeit, Vollkommenheit, Unschuld und Jugend. Japan hat seine eigene Blumensprache - hanakotoba, die oft in der modernen Popkultur auftaucht. Diese blühenden Schönheiten dominieren in der Kunst, der Kleidung und sogar im nationalen Symbol. Die drei Punkte oben sind ein Element, das den individuellen Stil von Masakï unterstreicht.
 Hana wurde in Zusammenarbeit zwischen dem Designer Masaki Matsushima und dem Parfümeur Leonardo Lucheze entwickelt. Der Duft hat seinen eigenen Charakter - elegant, verführerisch und verlockend: genau das, was eine junge Frau sein möchte, wenn sie ihre Sillage wählt. Die Kombination aus Litschi, Rose und kristallinem Moschus vermittelt die Weiblichkeit im Duft und unterstreicht ihre Einzigartigkeit und Schönheit.



Zurück zur Übersicht


 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram